Fallbeispiele

Ich fühlte mich im Beruf und im Alltag komplett überfordert.Ich war unkonzentriert, antriebslos und ohne Motivation.



Ich war monatelang ganz unten, vernachlässigte mein Studium und sogar meinen Lieblingssport.



Die Krankheit war schon belastend genug, doch dann kamen durch mein erstes Medikament auch noch sexuelle Probleme hinzu.



Mit jedem Tag verlor ich ein Stück mehr Hoffnung und Lebensfreude. Jetzt habe ich wieder die Kraft, Dinge anzupacken und jeden Tag aktiv zu leben!

Möchten Sie regelmäßig über Neuigkeiten im Bereich Depressionen informiert werden?
Zur Newsletter-Anmeldung

Wir befolgen die HONcode Prinzipien.
verify here.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2015/07: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Merz Pharmaceuticals und sein/ihr Internet-Angebot: www.depressionen-verstehen.de

Transparenz für Gesundheitsinformationen



letzte Änderung 12. Dezember 2014, 13:07 Uhr

produced by GPM mbH

Erweiterte Suche

Suchergebnisse filtern auf folgende Bereiche




Merz [Logo] Merz [Logo]

Fallbeispiele - depressionen-verstehen.de

URL: http://www.depressionen-verstehen.de/depression/fallbeispiele
Stand: 21-Dec-2014, 05:41 AM
© 2014 depressionen-verstehen.de. Alle Rechte vorbehalten.